Liebe Freizeitreiter,

manche Plätze sind so schön, dass man diese öfters besuchen muss. So auch Tarifa bei Klaartje und dem Hotel Hurricane. Silvester in Spanien ist für uns etwas besonderes, denn keine oder nur wenige Feuerwerkskörper, kein Knallen, sondern gepflegtes Abendessen und die berühmten 12 Weintrauben und der Gong zum Wechsel auf einer großen Paella Pfanne.

Eine gepflegte Anlage

auf geht’s

Im Hinterland

Hotel Hurricane, am Strand und beim Reitstall

 

Reiten am Strand: einfach schön.

Sattel: Westernsattel und Andalusier Sattel

Reiten bei Klaartje:
Hurricane Hipica
CN340, Km 78
11380 Tarifa
hipica@tarifahip.com
Tel. +34/956 689 092

Bilder: ©️Klaartje und Kurt Jelinek

Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, ich war auf der Suche nach zwei zuverlässigen Pferden um einen meiner Träume nachzugehen. Am 26.03.2018 habe ich die Pferde auf Mallorca gefunden. In den nächsten Wochen werde ich mit den Tieren viel Bodenarbeit machen. Ob ich es schaffe 2018 Mallorca zu umrundet steht noch in den Sternen. Geplant ist eine Tour im Herbst in Mecklenburg vor Pommern. Im Jahr 2019 werde ich aufbrechen um den Spuren von Goethe bis Sizilien zu folgen. Das sind ca 2500km, daher ca. 3 Monate mit den Pferden unterwegs sein. Ich weiß, dies ist eine sehr große Herausforderung. Viele Grüße ein etwas verrückter Freizeitreiter. https://kjelinek.jimdo.com/ Wenn Ihr liebe Reitfreunde mein Vorhaben unterstützen wollt und könnt, dann freue ich mich über Eure Zuwendungen unter: JELINEK KURT - AT61 1500 0040 5105 7349