Auf tiefverschneiten Wegen mit Norikern

Bei herrlicher Schneelage im Dezember 2017 hatten wir das Glück mit dem Hammerer und seinen Norikern über tiefverschneite Wege und durch Waldpassagen zu traben aber auch im zügigen Galopp durch die Landschaft zu fahren. Es war eine schöne Stunde in der frischen Luft und der in weiß gebetteten Natur.

Noriker, eine Rasse aus der Zeit der Römer

Viele Grüße
Kurt
Wäldelestrasse 17
 6992 Hirschegg, AT
Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, ich war auf der Suche nach zwei zuverlässigen Pferden um einen meiner Träume nachzugehen. Am 26.03.2018 habe ich die Pferde auf Mallorca gefunden. In den nächsten Wochen werde ich mit den Tieren viel Bodenarbeit machen. Ob ich es schaffe 2018 Mallorca zu umrundet steht noch in den Sternen. Geplant ist eine Tour im Herbst in Mecklenburg vor Pommern. Im Jahr 2019 werde ich aufbrechen um den Spuren von Goethe bis Sizilien zu folgen. Das sind ca 2500km, daher ca. 3 Monate mit den Pferden unterwegs sein. Ich weiß, dies ist eine sehr große Herausforderung. Viele Grüße ein etwas verrückter Freizeitreiter. https://kjelinek.jimdo.com/ Wenn Ihr liebe Reitfreunde mein Vorhaben unterstützen wollt und könnt, dann freue ich mich über Eure Zuwendungen unter: JELINEK KURT - AT61 1500 0040 5105 7349