Hallo Freunde,

der Ballermann im Oktober 2017. Von wegen Ballermann, es gibt schöne ruhige Ecken und Reiten vom Feinsten. Man muss nur wissen wo. Auf der Finca von Nathalie und Jörg lässt es sich aushalten. Die Finca liegt in der Nähe vom Strand, der Weg dorthin sind ca. 15 Reitminuten im Schritt. Wenn man im November hinkommt, dann steht einem Strandritt nichts im Wege. Glauben Sie mir, den Pferden und Nathalie macht das gehörig Spaß.

Wenn Ihr mit gut ausgebildeten Pferden nach der Saison am Strand entlang galoppieren wollt, dann ruft doch mal bei Nathalie an.

Übrigens: bei Nathalie und Jörg kann man gegen Voranmeldung eine tolle Kutschenfahrt machen.

0034635810383

Sattel: Westernsattel

 

Bilder: ©️Kurt Jelinek

Nathalie, wie immer Fotos schießen

 

 

 

Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, ich war auf der Suche nach zwei zuverlässigen Pferden um einen meiner Träume nachzugehen. Am 26.03.2018 habe ich die Pferde auf Mallorca gefunden. In den nächsten Wochen werde ich mit den Tieren viel Bodenarbeit machen. Leider habe ich es nicht geschafft im Jahr 2018 Mallorca zu umrundet. Aktuell trainiere ich lange Ritte sowie, dass jedes der Pferde als Handpferd gehen kann. Im Jahr 2019 werde ich aufbrechen um den Spuren von Goethe bis Sizilien bzw. in umgekehrter Richtung zu folgen. Das sind ca 2500km, daher ca. 3 bis 4 Monate mit den Pferden unterwegs sein. Ich weiß, dies ist eine sehr große Herausforderung. Viele Grüße ein etwas verrückter Freizeitreiter. https://kjelinek.jimdo.com/ Wenn Ihr liebe Reitfreunde mein Vorhaben unterstützen wollt und könnt, dann freue ich mich über Eure Zuwendungen unter: JELINEK KURT - AT61 1500 0040 5105 7349