Hallo Freunde,

ein tolles Geburtstagsgeschenk habe ich erhalten. Criollo reiten auf Gut Dalwitz. Tolles Ambiente, Criollos sind für mich faszinierende Pferde und zum Geburtstag die Überraschung.  Man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, jedoch hätte ich einige Tage auf diesem Hof mit diesen schönen Tieren verbringen können. Jedoch weiß ich bereits heute, dass ich dieses Gut wieder besuchen werde, schon wegen der tollen Umgebung, den tollen Gebäuden, den schönen Stallungen und vor allem wegen der faszinierenden Criollos.

Herrenhaus

Criollo mit Reiter

Gutshofgaststätte

 

La Primera auf Gut Dalwitz
Dalwitz 44
17179 Walkendorf-Mecklenburg
Tel.: 0152 25494350 / 0152 25494011 / 039972-51263
nachomorteiro@hotmail.com oder post@gutdalwitz.de

Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, ich war auf der Suche nach zwei zuverlässigen Pferden um einen meiner Träume nachzugehen. Am 26.03.2018 habe ich die Pferde auf Mallorca gefunden. In den nächsten Wochen werde ich mit den Tieren viel Bodenarbeit machen. Leider habe ich es nicht geschafft im Jahr 2018 Mallorca zu umrundet. Aktuell trainiere ich lange Ritte sowie, dass jedes der Pferde als Handpferd gehen kann. Im Jahr 2019 werde ich aufbrechen um den Spuren von Goethe bis Sizilien bzw. in umgekehrter Richtung zu folgen. Das sind ca 2500km, daher ca. 3 bis 4 Monate mit den Pferden unterwegs sein. Ich weiß, dies ist eine sehr große Herausforderung. Viele Grüße ein etwas verrückter Freizeitreiter. https://kjelinek.jimdo.com/ Wenn Ihr liebe Reitfreunde mein Vorhaben unterstützen wollt und könnt, dann freue ich mich über Eure Zuwendungen unter: JELINEK KURT - AT61 1500 0040 5105 7349